Photovoltaik in Marl – Schulz PV

Bei Schulz PV setzen wir auf höchste Qualität und Professionalität. Unsere Leistungen werden ausschließlich von eigenem, geschulten Fachpersonal ausgeführt, um sicherzustellen, dass Sie nur erstklassige Ergebnisse erhalten. Auch unsere Produkte stammen von renommierten Herstellern, die verlässliche Garantien bieten.

 

Kontakt aufnehmen!

Unsere Dienstleistungen im Überblick.

Seit der Gründung durch Marc-Philippe Schulz im September 2009 haben wir über 1500 Photovoltaikanlagen und Speichersysteme installiert. Dank unserer ausführlichen Fachberatung, hochwertigen Komponenten und der fachgerechten Montage durch unser geschultes Personal konnten wir uns als führender Anbieter in der Region etablieren. Unsere Kunden reichen von Privatpersonen über Gewerbe und Industrie bis hin zu Kommunen und Energieversorgern.

 

Photovoltaikanlagen

Der durchschnittliche Haushaltsstrompreis hat sich seit dem Jahr 2000 von rund 13 Cent auf aktuell über 40 Cent mehr als verdreifacht.

Stromspeicher

Wie viel Sie von Ihrem Strombedarf aus einer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher abdecken können, hängt von mehreren Faktoren ab.

Elektromobilität

Das Thema Elektromobilität erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Um ein Elektroauto zu laden ist natürlich die eigene Photovoltaikanlage ideal.

Über uns

Unser geschultes und erfahrenes Team besteht aus Dachdeckern, Elektrikern, Ingenieuren, Projektierern sowie Kaufleuten. Wir sind auch ein Ausbildungsbetrieb.

Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Unser qualifiziertes Personal verarbeitet nur modernste Technik und hochwertige Komponenten. In Zeiten des Klimawandels setzen wir besonders auf die Nachhaltigkeit unserer Produkte. Die Energierückgewinnungszeit unserer Produkte beträgt zum Teil unter 12 Monate. Das bedeutet, dass ein Teil der von uns installierten Anlagen innerhalb eines Jahres so viel Energie erzeugen, wie für die Produktion benötigt worden ist.

Fragen und Antworten

Ja, Schulz-PV unterstützt bei der Beantragung von Fördermitteln sowie bei der Erledigung anderer Formalitäten, wie der Meldung bei der Bundesnetzagentur.

Mehr erfahren

Ja, Schulz-PV bieten Lösungen im Bereich der Elektromobilität an, insbesondere in Bezug auf das Laden von Elektrofahrzeugen über Photovoltaikanlagen.

Die Planung erfolgt durch Ingenieure von Schulz-PV, gefolgt von der Montage durch Dachdecker und dem Anschluss durch Elektriker.

Schulz-PV bietet Wartung und Reinigung der Photovoltaikanlagen an, um deren Langlebigkeit und Effizienz zu gewährleisten.

Ja, Schulz-PV hat über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Photovoltaik.

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Schulz-PV
Elbestraße 10
45768 Marl

Telefon: 02365 – 200 111
E-Mailinfo@schulz-pv.de

Jetzt Ihre Vorteile durch Photovoltaikanlagen errechnen.